Thema:
Ich hab auch einen LG CX und bin mittlerweile sehr ... flat
Autor: Biohazard
Datum:20.11.21 16:04
Antwort auf:Welches ist denn nun der beste 55“OLED? von Matt

... zufrieden damit! Ich hatte das Gerät direkt zum Start 2020 gekauft und am Anfang gab es viele kleinere und mittelgroße Sachen, die nicht richtig funktioniert haben, gerade im Hinblick auf HDMI-2.1-Features und im Zusammenspiel mit dem Gaming-PC, den ich damals noch hatte. Firmware-Updates haben aber alles behoben, was für mich relevant war und ich bin happy.

Okay, es gibt eine Milliarde Einstellungen und Optionen und man kann sich immer wieder mal in diesem Rabbit Hole verlieren. Auch weil zum Beispiel Settings nicht nur pro Input unterschiedlich sind, sondern zum Beispiel auch, wenn eine Xbox Series X in SDR oder in HDR oder - neuerdings - in diesem Dolby-Vision-Gaming-Modus läuft. Aber das ist vermutlich bei allen modernen TVs so, dass man sich komplett in der Setting-Hölle verlieren kann.


< antworten >