Thema:
Re:Frage zu Passthrough bei Denon flat
Autor: Cedebo
Datum:05.11.21 16:56
Antwort auf:Re:Frage zu Passthrough bei Denon von Nyruk

>>Eigentlich würde ich ja gerne alle Quellen am Receiver anschließen und dann ein Kabel zum TV führen, aber dann wäre ich ja gezwungen, fast immer über den Receiver zu hören, oder?
>
>Du kannst doch den Receiver aus lassen, dann wir der Ton an den TV weitergeleitet.
>Man müsste dann natürlich nur den Eingang über die FB wählen, aber auch dazu braucht man i.d..R den Receiver nicht einschalten.


Ah. Also Receiver ist aus, nimmt aber über seine FB trotzdem eine Quellenwahl an? Das wäre ok.

>Nur bei den Recivereinstellungen darauf achten, dass das Signal auch im Standby weitergeleitet wird.
>Manche AVR haben hier extra einen Menüpunkt.
>Bei 2700H bin ich da nicht sicher.
>
>Update:
>Bei meinem 4500H sieht das so aus im Menüpunkt Video -> HDMI Konfiguration:
>HDMI PassThrough - Ein
>-Pass Through-Quelle - Zuletzt verwendet
>-Fernbed. Quellenwahl - Nur Quellenwahl
>(hier könnte man noch auswählen, das durch drücken der Quellenwahl auch der AVR gleich mit angeht)


Danke Dir.


< antworten >