Thema:
Re:Sehr gut flat
Autor: Corben Dallas
Datum:03.11.21 07:23
Antwort auf:Re:Sehr gut von JPS

>Ich führe nur über meine Feinde buch. :)

Im Forza Horizon 5 Thread habe ich sogar kurz überlegt, was zu schreiben...:)

Ich muss leider feststellen, dass ich immer unempfindlicher werde, was den Unterschied 30 zu 60 FPS anbelangt. Mir fällt das natürlich auf. Aber eher was Steuerungsempfindlichkeit und "Movement" im allgemeinen betrifft. Das von dir oft angemerkte Verschwimmen sehe ich nur, wenn ich extra darauf achte. Im Eifer des Gefechts ist das für mich quasi nicht existent.

Wenn Digital Foundry bei FH5 anmerkt, dass sie die Steuerung mit 30fps perfekt finden, neige ich eher dazu den Grafik- als den Performancemodus zu nutzen. Trotzdem spiele ich es wahrscheinlich mit 60fps, weil ich den Unterschied eher marginal fand, wenn man mit 200 Sachen durch die Gegend brettert. Mal schauen, wie sehr mich dann der sichtbare Grafikausbau in der Ferne stört.


< antworten >