Thema:
Re:Sony kann VRR wohl (noch) nicht flat
Autor: McDee
Datum:29.10.21 15:29
Antwort auf:Re:Sony kann VRR wohl (noch) nicht von Fred Labosch

>>>>Aber LG hat den DF-TV:
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>Dürfe jetzt keinen der sich informiert hat überraschen, aber vielleicht hilft diese Einschätzung ja trotzdem dem einen oder anderen Unentschlossenen.
>>>
>>>Ich hoffe noch auf das Android 11 Update bei Sony inkl. VRR und ALLM. Mal schauen ob die das irgendwann noch hinbekommen..
>>
>>Also VRR scheint Sony schon mal nicht zu können. Hier ein Beispiel
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=TZKeKpp_GXQ]
>
>Jupp, schon gesehen. Mal sehen ob sie es mit Android 11 hinbekommen, da ist noch viel Luft nach oben.


Die große Frage ist ja nun auch wann sie es endlich bei der PS5 aktivieren, oder ob sie weiter warten bis es auch einer ihrer TVs passabel hinbekommt.

mcdee


< antworten >