Thema:
Re:Sony mag den selbsternannten Foren-TV haben... flat
Autor: JPS
Datum:26.10.21 10:50
Antwort auf:Re:Sony mag den selbsternannten Foren-TV haben... von BOzard

>Und noch nie war die Aussage "falsch macht man mit allen dreien nichts" und "für die meisten reicht der günstigste dicke" so treffend.

Wenn nur die LG Geräte vernünftigen Support für aktuelle Gaming-Features bieten, ist die Aussage doch zumindest für die User hier im Forum vollkommen falsch.

Selbst reine PS5-User dürften die Hoffnung auf VRR-Support der Konsole doch noch nicht aufgegeben haben. Deathloop hat z.B. als Exklusivtitel sogar einen Grafikmodus der voll auf VRR zugeschnitten ist und dauerhaft im 50fps-Bereich läuft - der ist jetzt natürlich sinnlos, mit VRR könnte er aber sehr interessant werden.

Für reinen TV/Film-Betrieb mag die Aussage eher zutreffen, wobei auch hier bei viel SD-Content und damit Relevanz der Skalierungsqualität evtl. ein klarer Gewinner exisitiert. Ob das dann der Sony ist kann ich nicht sagen, da mir SD nicht wichtig genug ist, als dass ich mich damit beschäftigt hätte. Außer einer handvoll alter Serien, von denen ich vielleicht alle paar Jahre mal eine anschauen würde, habe ich nichts mehr in SD vorliegen.


< antworten >