Thema:
bin überfordert und ohne Überblick flat
Autor: wolfteam
Datum:23.10.21 10:09
Antwort auf:Sony TV XH9005 - Settings, Probleme und Lösungen von wolfteam

Also vorweg, Spiele auf Series X sehen imo toll aus, auf switch so mittel (hier wirken die Farben strange und durch die niedrige Auflösung sieht es irgendwie shitty aus). Hatte damals mal vorgeschlagene Einstellungen probiert.
Nun kamen ja Softwareupdates dazu und mir ist es nun eigentlich zu komplex.
In AC Valhalla zB kann ich manchmal HDR settings einstellen und manchmal nur normale Helligkeitssettings, das jeweils andere ist dann ausgegraut.
Das neue update mit VRR ist installiert und mir wurde vom TV (oder von der Series) vorgeschlagen es zu aktivieren. Habe ich dann gemacht.

Irgendwie habe ich den Überblick verloren. Habe keinen Leidensdruck weil der TV imo fantastisches Bild zaubert aber ich denke schon, dass ich irgendwie auch die „besten“ settings haben will für Series X und für switch. Und da es hindert Regler gibt, kann ich es auch nicht einfach nach meinen Augen einstellen weil ich nicht weiß was sich wie bedingt und aufeinander auswirkt…

Hat jemand aktuelle beste Einstellungen bei sich zu laufen und kann die teilen?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >