Thema:
Re:Sauber, Sony... flat
Autor: Fred Labosch
Datum:20.10.21 23:19
Antwort auf:Re:Sauber, Sony... von Arakon

>>>Während ich unter Android 9 noch gelegentlich das Problem hatte, dass die Glotze sich nicht wieder mit dem WiFi verbunden hat beim Hochfahren, ist seit Android 10 WiFi komplett tot. Ich seh das Netzwerk meines Routers, kann die SSID auswählen, nach Passworteingabe folgt dann "Can't find this network". Laut Router Logs (der übrigens 1m neben dem Fernseher steht) wird auch keinerlei Verbindungsversuch gestartet.
>>
>>Der Router steht 1 Meter neben dem TV? Dann bitte WLAN off und per LAN Kabel anschließen!
>
>LAN Kabel hab ich tatsächlich dran, wegen der Abbrüche vorher. Aber das Ding hat ja nur 100mbit, das ist schon ein wenig erbärmlich.


Mal einen USB-Lan Adapter probiert? Soll deutlich schneller sei.

[https://amzn.to/3B3HeNL]


< antworten >