Thema:
Re:TV-Empfehlung gesucht... flat
Autor: sYntiq
Datum:20.10.21 12:21
Antwort auf:Re:TV-Empfehlung gesucht... von husnik

>Wie ist denn der Sitzabstand?

Hah, ich wusste ich habe eine Angabe vergessen...

Rein geschätzt würde ich etwas zwischen 1 und 3,5m sagen, je nachdem ob sie auf der Couch (Zocken/Filme) oder an ihrem Tisch (Filme/Serien während sie isst, puzzelt, bastelt etc...) sitzt.


>Ansonsten sollte der TV schon genügen, wenn er sowohl klein, nicht zu teuer und auch Abilight haben soll. Sonst gäbe es natürlich noch die OLED Modelle, aber da Bildqualität egal ist, rechtfertigen die den Aufpreis wohl nicht, obwohl die OLED+ Modelle natürlich richtiges HDMI 2.1 bit 4k 120 HZ Unterstützung haben.

Natürlich ist ein besseres Bild immer schön aber nicht das ausschlaggebende Argument um mehr Geld in die Hand zu nehmen. Und, auch wenn sie mit ihrem alten TV zufrieden war, vermuten wir beide das die Bildqualität bei aktuellen TVs generell schon besser wäre als bei ihrem 10 Jahre altem Ding. Technik bleibt ja eher selten stehen. :)


< antworten >