Thema:
Re:Es gibt keinen 32:9 7680x2160er Monitor?!1 flat
Autor: Adema
Datum:14.10.21 23:08
Antwort auf:Re:Es gibt keinen 32:9 7680x2160er Monitor?!1 von Pascal Parvex

>Für den Arbeitsplatzbetrieb würde ich einen 55-Zoll 8K nehmen, da kosten auch die guten Modelle noch im Rahmen; und da man direkt davor sitzt, hat man auch was von der Auflösung.

Mit nem 55"-TV kann ich nicht prakitabel an nem normalen Schreibtisch (180x90) arbeiten, zu große Vertikale.

4320p brauch ich auch nicht, das wäre nur verschwendete Leistung, 1800 bis 2160 wäre ideal. Ich guck mich mal bei den 21:9/10-Monitoren um, evtl. gibts da nen guten Kompromiss.

Die 32:9 scheinen auf den ersten Blick eh fürs Gaming optimiert zu sein, das ist mir wumpe, ich zock größtenteils per TV.

Edit: Dell UltraSharp U4021QW
Der könnte ganz geil sein, mal morgen Tests glotzen. :D


< antworten >