Thema:
Re:Gleiches Problem flat
Autor: Dittsche
Datum:14.10.21 12:15
Antwort auf:Re:Gleiches Problem von Marcio

Ja, von iOS zu Android wechesln ist ein Krampf. Auch umgekehrt.

Man kann nur die Fotos und einige Kalenderdater sowie die Kontakte rüberretten. Keine Notizen oder Erinnerungen. Alles weg dann.
Sollten gleiche Apps gefunden werden und die sind zudem noch kostenlos, dann werden die auch geladen. Sonst nicht.
Alles was man jeh gekauft hat ist weg. Man muss die App erneut kaufen.

Bei mir geht das in einen dreistelligen Betrag alleine bei den Apps. Und etliche AppleWatch Armbäder sind auch überflüssig wie die Watch :(

Sofern keine Pixel Watch kommt in diesem Jahr, habe ich auch keine Watch mehr. Fürs Pixel gibts nichts, was wirklich kompatibel ist. Die Samsung Galaxy Watch lässt sich koppeln, aber so EKG und Herzfrequenz Messungen gehen nur mit Samsung Handys.

Apple Pay wird mir auch fehlen, da kaum eine Android watch GooglePay UND Fitnesssensoren hat und DANN AUCH NOCH kompatibel zu anderen Herstellern von Telefonen ist :(


< antworten >