Thema:
Von iOS auf Android umziehen flat
Autor: Marcio
Datum:12.10.21 16:18

Hallo,

ich habe als Test ein Pixel 4 erhalten, soweit find ich das Handy echt top. Ich warte ggf. noch bis das Pixel 6 Ende des Monats enthüllt wird aber dann schlage ich zu.

Meine Frage: geht ein Umzug von iOS auf Android unkompliziert?
Was ich eben mal gemacht habe ist bei der Einrichtung das mitgelieferte Datenkabel zwischen Pixel und iPhone gesteckt.

Er scheint auch alles übertragen zu haben, bis auf die ganzen Logins der Apps. Manche, wie z.B. Authentificators sind einfach leer. Muss ich tatsächlich überall ein neues Handy bei den ganzen Firmen wie Steam, Blizzard etc... eingeben?

Der Umzug von Whatsapp ist wohl nicht einfach, zumindest was ganze Chatfverläufe angeht? Will die eigentlich schon gerne mitnehmen.

Bin um jeden Tipp dankbar. :)


< antworten >