Thema:
Sony XR-65X95J bekommen. flat
Autor: Fred Labosch
Datum:11.10.21 10:32
Antwort auf:4K TV 25 - We need a hero von Optimus Prime

So vor gut einer Woche den neuen Fernseher bekommen und den 10 Jahre+ alten Philips 46" FHD in Rente geschickt. Fernseher habe ich mit einer Vogels THIN 445 Wandhalterung aufgebaut, ist sehr komfortabel, z.B. wenn man an die Anschlüsse muss.

Bisher bin ich sehr begeistert, auch wenn man einiges (4k und HDR, DTS:X) erst in diversen Menüs aktivieren musste. Das Bild ist wirklich ein Traum und die Steuerung läuft sehr flüssig. Als ersten 4k Film habe ich mir Once Upon a Time in Hollywood auf UHD gegeben, kann man sich dran gewöhnen. ;-)

Aktuell habe ich eine PS5 (4k 120Hz HDMI Eingang) und eine Sony HT-ST5000 Soundbar (eArc HDMI Eingang) am TV angeschlossen, funktioniert bisher reibungslos. An der Soundbar habe ich noch eine PS3 und eine WiiU angeschlossen. Mario Kart 8 sieht dabei erstaunlich gut aus^^. Bin jetzt noch bei einigen Feineinstellungen und unterbringen der Kabel, überlege ob ich noch ein S-NES Min oder ein Apple TV 4k anschliesse. 3 HDMI 2.0 Anschlüsse (einer an der SB und 2 am TV) sind noch frei. Werde bei Gelegenheit noch ein paar Bilder posten.


< antworten >