Thema:
Re:Sony HT-A9 - erste Reviews flat
Autor: TroyMcClure
Datum:10.10.21 14:13
Antwort auf:Re:Sony HT-A9 - erste Reviews von Hsk

>
>>
>>Mir geht es aber eben zu nem Großteil auch um das Handling. Ich möchte etwas ohne einen fetten Receiver und ohne riesige Boxen. Da bietet sich halt als erstes ne Soundbar an, womit ich auch geliebäugelt habe. Aber dann hab ich eben das gesehen. Andere Anlagen, welche ich in Betracht ziehen würde, kommen meist auf nen ähnlichen Preispunkt.
>
>
>Ich habe das Set gestern beim Saturn gesehen. Glaube mal ja nicht, dass diese Boxen klein sind. Das sind ganze schöne Klötze. Und meiner Meinung nach auch noch hässlich dazu.


Soweit ich weiß sind die Lautsprecher ca. 30cm hoch. Das ist immer noch um ein vielfaches kleines als andere Lautsprecher welche ich oft bei "vernünftigen" Soundsystemen sehe. Diese gehen dann eher in die Richtung 1 Meter hoch. Und so etwas möchte ich halt vermeiden. Was die Optik angeht: die ist mir bei technischen Geräten wie TVs, Konsolen etc. völlig wurscht, da es 1. eh Geschmackssache ist und es mir 2. auf die inneren Werte der Technik ankommt. Was hab ich davon die schönsten Lautsprecher der Welt zu besitzen, wenn sie nur Mono ausgeben?


< antworten >