Thema:
Re:Sony Bravia XR-Fernseher erhalten PS5-exklusive Features flat
Autor: TroyMcClure
Datum:09.10.21 14:11
Antwort auf:Re:Sony Bravia XR-Fernseher erhalten PS5-exklusive Features von maiwurm

>>Ehrlich gesagt ist mir sowas noch nicht aufgefallen mit einer Ausnahme. Das einzige Mal, wo mir ein Dimmen des TVs auffällt, ist die Startsequenz von Genshin Impact - zwischen den beiden Startbildschirmen der Entwickler und des Spieletitels. Aber das dauert nicht mal eine Sekunde und ändert sich sofort wieder zurück zu normal. Kann ansonsten nicht sagen, dass ich so einen Dimmeffekt schon mal gesehen hätte, sonst hätte ich mich wohl schon beschwert ;)
>
>Beobachte das bitte mal die nächsten Wochen und sei mein Versuchskaninchen bis ich die Entscheidung A90 vs C1 Fällen muss :)


Ich hab gestern schon drauf geachtet beim Spielen von Genshin Impact und der Battlefield 2042 Open Beta - beides Spiele, welche statische HUDs die ganze Zeit präsent auf dem Bildschirm haben. Mir ist wieder keinerlei Dimming aufgefallen. Also entweder bin ich dafür nicht anfällig, oder es triggert bei den beiden Spielen nicht :)


< antworten >