Thema:
Re:brauche TV-Empfehlung… flat
Autor: Pezking
Datum:08.10.21 23:33
Antwort auf:brauche TV-Empfehlung… von Fox

>Mein liebgewordener, altehrwürdiger Sony KDL 40Z4500
>muss langsam mal weichen, den kriegt mein Nachbar weil sein TV kaputt ging.
>
>Ich möchte mir für die Series X gerne einen neuen Fernseher kaufen sobald mein 13. auf dem Konto thront.
>
>Dazu habe ich auch den gesamten Thread hier quergelesen, aber ich würde mich umso mehr über Tipps von euch Profis freuen, die meinen Wünschen entsprechen. :)
>
>Also da wären 65 Zoll, wenig bis gar kein Input-Lag, VRR, HDR und 4K sowie OLED. Der TV wird zu 90% fürs Zocken verwendet.
>Dazu ein Preis von 1000 bis maximal 1500 Fr. oder €.
>
>Gibt es da ein Modell, wo ich gar nicht drum herum komme und ihr mir empfehlen könnt? Oder kann ich das in der 65er Grösse glatt vergessen, finde das Gewünschte aber in 55 Zoll? Ich würde mich riesig freuen über Empfehlungen.


Zock-TV in 65 Zoll für unter 1.500 Euro?

[https://geizhals.de/sony-xr-65x90j-a2487998.html]

VRR kommt erst noch via Update. Ist also ein litzeklklitzekleines Glücksspiel. Wäre/bin da aber halbwegs unbesorgt - warte bei meinem 55XH9005 auch noch drauf und bin ganz entspannt.

Falls es OLED sein soll, wäre ein Rückschritt auf 55 Zoll nötig. Habe selbst keinen OLED, da können Dir hier andere sicher eher Tipps geben.


< antworten >