Thema:
Re:Sony Bravia XR-Fernseher erhalten PS5-exklusive Features flat
Autor: TroyMcClure
Datum:08.10.21 18:47
Antwort auf:Re:Sony Bravia XR-Fernseher erhalten PS5-exklusive Features von maiwurm

>>Ich hab den A90J jetzt seit ca. 5 Monaten daheim. Der TV ist wirklich absolut grandios. Ja, kostet halt mehr als ein LG, aber ich habe den Kauf nicht bereut - eher im Gegenteil.
>
>Glaube ich dir gerne. War heute im Laden noch mal gucken und sabbern. Komme vom C9 in 55“. Hab dieses Jahr  den C1 in 77“ oder lieber den Sony im Auge wenn es eh über 2K werden wird. Nutze ausschließlich PS5 und TV Interne Apps, keine anderen Konsolen oder Smart Sticks.


Ich hab von 40 auf 55 gewechselt, aber selbst das ist schon toll. Was größeres passt eh nicht hier hin. Ich benutze PS5, PS4 und PS3 an dem TV, welche er natürlich auch alle erkennt, ansonsten aber auch nichts anderes außer in Ausnahmefällen meinen PC per HDMI-Anschluss.


< antworten >