Thema:
Re:Sony Bravia XR-Fernseher erhalten PS5-exklusive Features flat
Autor: TroyMcClure
Datum:08.10.21 18:44
Antwort auf:Re:Sony Bravia XR-Fernseher erhalten PS5-exklusive Features von Corben Dallas

>>Ja, kostet halt mehr als ein LG, aber ich habe den Kauf nicht bereut - eher im Gegenteil.
>
>Wobei man sagen muss, dass LG momentan mit aller Macht ihre OLEDs am Markt platziert. Die UVPs des 83er LGs liegt sogar noch um 1.000 Euro höher als die des Sonys.
>
>Mit Cashback habe ich aber für meinen 83C1 gerade einmal knapp 3.700 Euro gezahlt. Für den A90J hätte ich 2000 Euro mehr gelatzt.


Yep, ich sag ja, Sony hat da seine eigene Preiskategorie. Aber bei mir ist das eben auch Markentreue und -Verlässlichkeit. Ich hatte von 2008 bis Mitte 2021 einen Sony Bravia und mit diesem nicht mal das klitzekleinste Problem gehabt. Ganz anderes als mit allen Fernsehern welche ich davor hatte (u.a. Loewe, 2x Sharp) oder welche in meiner Familie sonst rumgeisterten (u.a. Grundig, Toshiba, Samsung). Aus diesem Grund habe ich nicht eine Sekunde gezögert bei der Entscheidung, von welchem Hersteller mein neuer Fernseher sein sollte. Und wie du halt oben auch siehst, rechne ich bei nem TV-Kauf nicht in Jahren, sondern eher in Jahrzehnten - und ja, diese Verlässlichkeit ist mir den Aufpreis wert. Ach ja, und die beigelegten Batterien, welche ich erwähnt habe, waren von Panasonic ;)


< antworten >