Thema:
Re:Ich brauche mal einen Tipp, Win10 Install nicht möglich flat
Autor: Zeke2000
Datum:07.10.21 15:50
Antwort auf:Re:Ich brauche mal einen Tipp, Win10 Install nicht möglich von Bandit

>Ja danke, die Frage ist nur, was Matze da genau mit dem Linux Boot Stick angestellt hat. Wie hat er die GPT Partition zum laufen gebracht.

Ich denke du musst lediglich noch die reservierte Boot-Disk in GPT ändern. Das geht manchmal schief oder, wenn dus direkt in Windows gemacht hast, kann eben nicht drauf zugegriffen werden.

[https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Bootmanager-reparieren-so-geht-s-4268553.html]

[https://social.technet.microsoft.com/wiki/contents/articles/14286.converting-windows-bios-installation-to-uefi.aspx]

[https://www.youtube.com/watch?v=ytRJhwL6vAg]

wird auf jeden Fall irgendwie klappen, keine Sorge.

Oder hoffentlich Problem schon gelöst?


< antworten >