Thema:
Re:Was tun mit i7 6700K-CPU? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:07.10.21 11:49
Antwort auf:Was tun mit i7 6700K-CPU? von FWE

>Ich muss Windows 11 nicht sofort haben, fänd es aber schon sehr ätzend, wenn ich mit einem grundsätzlich recht guten PC aus der aktuellen Windows-Welt ausgeschlossen würde. Ein aktuellerer Prozessor für den Sockel wäre dann schwächer. :-/ Denkt ihr, da tut sich noch was an der Kompatibilitätsfront?

Ich würde erst mal die Füße stillhalten. Die c't rät davon ab, das Upgrade auf nicht als kompatibel angezeigten Systemen zu erzwingen, da MS sich vorbehält, diese nicht mit Updates zu versorgen.

Da die Kompatibilitätsliste ziemlich willkürlich wirkt, ist es gut möglich, dass sich da noch was tut. Ansonsten wird Windows 10 auch noch bis 2025 unterstützt, so dass es keinen Grund zur Eile gibt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname