Thema:
Re:Sony HT-A9 - erste Reviews flat
Autor: TroyMcClure
Datum:04.10.21 11:08
Antwort auf:Re:Sony HT-A9 - erste Reviews von Kilik2001

>>Anscheinend ist das Ding (mit Subwoofer) absolut genial.
>>Leider immer noch verdammt teuer, aber ich denke, das wird nach 13 Jahren mein Audio-Upgrade werden :)
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=eHcjvdGbaa0]
>>
>>[https://www.techradar.com/reviews/sony-ht-a9-home-theater-system]
>>
>>[https://www.expertreviews.co.uk/sony/1414392/sony-ht-a9-hands-on-review]
>
>Ich weiß ja nicht. Das ist vom Handling her sicher eine tolle Sache, aber für über 2000€ (mit Subwoofer) könnte man auch was herkömmliches Zusammenstellen, was das Ding soundtechnisch in Grund und Boden spielt.


Mir geht es aber eben zu nem Großteil auch um das Handling. Ich möchte etwas ohne einen fetten Receiver und ohne riesige Boxen. Da bietet sich halt als erstes ne Soundbar an, womit ich auch geliebäugelt habe. Aber dann hab ich eben das gesehen. Andere Anlagen, welche ich in Betracht ziehen würde, kommen meist auf nen ähnlichen Preispunkt.


< antworten >