Thema:
Re:VRR-Update für Sony XH9005 in China erschienen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:01.10.21 02:15
Antwort auf:Re:VRR-Update für Sony XH9005 in China erschienen von Kilik2001

>>>>Es geschehen noch Wunder. Mal sehen ob das alles gut funktioniert. Jetzt müssen nurnoch 4k 120Hz scharf dargestellt werden XD
>>>
>>>Laut ersten Berichten funktioniert local dimming nicht in Kombination mit VRR, wie schon bei AFAIK allen anderen TVs mit MediaTek SoC, wie bei Hisense zum Beispiel.
>>
>>Also ist VRR nicht zu gebrauchen? :-(
>
>VRR an sich wird vermutlich laufen wie es soll, aber so wie es aussieht, wirst du dafür so oder so Kompromisse eingehen müssen, genau wie bei 4K120Hz mit der halben vertikalen Auflösung. Jetzt kommt halt noch nicht nutzbares local dimming hinzu wenn du VRR aktivierst.


Also wie gesagt, mit den Abstrichen nicht zu gebrauchen. Super Sache, wenn man mal wieder den falschen TV gekauft hat.


< antworten >