Thema:
Der isses nun geworden flat
Autor: Eidolon
Datum:20.09.21 15:04
Antwort auf:Re:Beamerempfehlungen auch hier? von AngelH

>- Epson TW-7400

Der ist es nun geworden, da habe ich nun mein gesetztes Budget um 100% überschritten... Aaaaahhh! Aber da mein letzter Beamerkauf 2013 war und mir der Epson EMP-TW700 gute Dienste geleistet hat, fiel die Wahl für "wieder Epson" leicht und der Preis schmerzt nicht höllisch, aber immer noch heftig. Hoffe ich wieder auf mindestens 5 Jahre Nutzungsdauer, eher länger.

Lensshift ist das Killerkriterium, da ich die Wohnungseinrichtung nicht nach dem Beamer richten will, sondern sich der Beamer gefälligst (so viel wie möglich) nach der Zimmereinrichtung zu richten hat. Der Lensshift der TW-7000/7100 ist da einfach nicht gut genug.

Ich hätte nicht gedacht, dass das so schwierig ist, haben ja wirklich nur sehr wenige Beamer.

Den Testberichten nach sollte ich mit dem 7400er schon sehr zufrieden sein. Gerade der Vergleich mit dem aktuellen Beamer sollte ja doch schon sichtbar sein. Schade, dass ich den nur für max 100€ auf eBay verkloppen kann. Aber immerhin ETWAS Querfinanzierung. ;-)


< antworten >