Thema:
Re:Wie funktioniert Google Fotos ??? flat
Autor: Dittsche
Datum:07.09.21 13:33
Antwort auf:Re:Wie funktioniert Google Fotos ??? von Steppenwolf

Hallo,
ja, ich kenne Apple Fotos und deren Cloud und gratis Fotostream Funktionen sehr genau. Da weiß ich, wie es geht. Ist auch selbsterklärend und bei Apple beschrieben.

Zu Google Fotos finde ich nirgends eine Erklärung, ob für Erinnerungen der offline Fotozugriff auf dem Telefon reicht, weil anzeigen tut es ja trotzdem alle offline Bilder des Telefons in der App.

Ok,

dann meine Frage erneut: Gibt es auf Android Devices eine Software die meine Fotos so verwaltet und zeigt (offline) wie es Apple Fotos auch offline kann?

Es MUSS doch Android Handy Nutzer geben die ihre Fotos offline auf dem Handy anschauen und verwalten wollen. Oder gibt es das schlicht nicht ?
Das war meine Ausgangsfrage :(

Das ist essenziell für mich bei einem Handy, welches Fotos aufnehmen kann.

Aber, wenn ich schon seit mindestens 3 Jahren ca. 3000 Bilder bei Google Fotos online in der Cloud habe, warum kommt dann NIE eine Erinnerung oder ein Rückblick? MÜSSEN sie von mir VORHER händisch in ALBEN einsortiert sein, damit das geht ? (Onlinezwang jetzt mal hin oder her)
Das wäre halt interessant zu wissen


< antworten >