Thema:
Re:Android Pendant zu Apple Fotos? flat
Autor: Chojin
Datum:06.09.21 14:20
Antwort auf:Re:Android Pendant zu Apple Fotos? von Dittsche

>Mhmm..: aber ich habe doch Google Fotos und dabei über 3000 Bilder in der Google cloud. Dazu 19000 Auf dem iPhone. Ich habe noch nie Erinnerung bekommen. Und die, die man selber erstellt, da muss man die Fotos selber für auswählen. Alles einzeln. Das nicht nicht besonders komfortabel:(


Ich muss zugeben das ich dein anfangspost schlicht nicht verstanden habe - alles was du wolltest hatte Google AFAIK Jahre bevor Apple. Zu Sortierung, hast du mal mit der pinch Geste die Ansicht vergrößert/verkleinert bzw. mit dem Finger die scrolleiste zwecks jahreübersicht bedient? Ansonsten scheinst du irgendwas in den Einstellungen verändert zu haben, der erstellt dir zu quasi allem Alben, Rückblicke und keine Ahnung was. Selber erstellen ist auch simpel auf Tag/Monat/Jahr/Person/Ort klicken und über das + Symbol erstellen, auf verlangen aktualisiert er das ganze dann sogar selber fortlaufend.


< antworten >