Thema:
Re:danke für die Einschätzungen. Das mit den flat
Autor: wolfteam
Datum:02.09.21 10:50
Antwort auf:Re:danke für die Einschätzungen. Das mit den von Optimus Prime

>Letzte Anmerkung,
>da ich ursprünglich mal nach einer Option gesucht habe paperless zu gehen fand ich auch das ReMarkable 2 interessant (oder ähnliche Vertreter wie das onyx boox), aber Preis Leistung ist mir da im Vergleich zu den Tablets nicht gut genug gewesen, da man dort ebenfalls bei über 400€ landet.
>
>Nur so als Anreiz falls einem die Funktionen ausreichen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Jau. Das Remarkable hatte ich auch im Blick aber das ist mir dann doch zu begrenzt und auch zu langsam aufgrund der e-Ink Technik für den deftigen Preis.

Habe hier noch ein neues ipad Air mit Pencil 2. Das ist schon ziemlich toll aber irgendwie nervt mich die Apple Umgebung (in der ich mich aktuell befinde) zunehmend. Schon die fehlende Möglichkeit verschiedene Accounts zu nutzen…

Am 22.9. ist ne MS Keynote und im September ja wahrscheinlich auch die Apple Keynote. Da schaue ich mal nach den neuen Generationen.

Grüße

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >