Thema:
Re:danke für die Einschätzungen. Das mit den flat
Autor: token
Datum:01.09.21 17:23
Antwort auf:Re:danke für die Einschätzungen. Das mit den von Optimus Prime

>Letzte Anmerkung,
>da ich ursprünglich mal nach einer Option gesucht habe paperless zu gehen fand ich auch das ReMarkable 2 interessant (oder ähnliche Vertreter wie das onyx boox), aber Preis Leistung ist mir da im Vergleich zu den Tablets nicht gut genug gewesen, da man dort ebenfalls bei über 400€ landet.
>
>Nur so als Anreiz falls einem die Funktionen ausreichen.


Hui, sehr geil, wusste nicht dass es sowas gibt.
Sexy, da könnt ich ja wieder schwach werden, allerdings ist für mich einer der größten Mehrwerte des digitalen Notizblocks die Möglichkeit einfach ein Foto zu machen, das in die Notiz zu legen, und dann auch direkt darauf rumkritzeln zu können. Mach da recht oft von Gebrauch. Das würde bei so einer fokussierten Hardware fehlen. Aber rein für Paperless ohne pipapo echt cool.


< antworten >