Thema:
Re:PS3 Third-Party-Controller 2021 flat
Autor: token
Datum:30.08.21 13:59
Antwort auf:Re:PS3 Third-Party-Controller 2021 von frankblack

>Auf der Mayflash-Seite habe ich nichts passendes für PS3 gefunden. Welchen USB-Dongle genau meist Du?

Sorry, jetzt erst gesehen, für solche Dongles gibt es diverse Anbieter, das hier wäre ein Beispiel:
[https://amzn.to/3gGnND9]

Damit solltest du Nintendo-Pro-Controller, neuere One-Controller wie auch den DS4 an der PS3 nutzen können.
Nicht davon irritieren lassen dass hier Nintendo so prominent beworben wird, der Dongle macht seinen Job auch an PS3 und PC.
Siehe:
[https://i.imgur.com/vCXTbBQ.jpg]

Ich selbst hatte mir den Magic-S geholt, weil es mir darum ging die Pro-Controller von Nintendo an den Playstations zu nutzen, Magic-NS aus dem Link unterstützt die Switch und PS3, aber nicht die PS4, Magic-S PS3 und PS4, aber nicht die Switch. Der war aber aktuell nicht verfügbar.
Magic-S Pro unterstützt die ganze Bande, ist aber auch teurer, rein für die PS3 brauchst du den nicht.


< antworten >