Thema:
Re:PS3 Third-Party-Controller 2021 flat
Autor: Slapshot
Datum:25.08.21 19:54
Antwort auf:Re:PS3 Third-Party-Controller 2021 von token

>Der Formfaktor des DS3 ist eh ein Verbrechen an der Menschheit ;)

Ich hatte mit dem DS3 nie Probleme. Im Gegenteil. Ich fand ihn damals dem Xbox-Controller quasi ebenbürtig.

Nach meinem Umzug hab ich jetzt im Keller die PS3 wieder reaktiviert, nutze sie als Bluray-Player (zugegeben sehr selten) und für Streamingdienste. Natürlich hab ich auch das eine oder andere Spielchen gewagt und: Was zur Hölle ist mit dem Controller passiert? Ich komm mit dem Teil nicht mehr zurecht. Plötzlich versteh ich, um wieviel besser der DS4 eigentlich war, vom 360-Controller, den ich auch heute noch am PC nutze, ganz zu schweigen. Da liegen Welten dazwischen.

Für diese Erkenntnis hab ich nur ein paar Jahre gebraucht.


< antworten >