Thema:
Update/Abschluss flat
Autor: Taz
Datum:21.08.21 14:30
Antwort auf:Gigacube (Vodafone) keine Verbindung mehr zum Mobilfunk von Taz

Habe dann anstatt nochmal am Telefon abgewimmelt zu werden per Email den Support angeschrieben. Gar nicht so einfach, denn die Adresse dazu findet man online nicht und es gibt kein ordentliches Kontaktformular.

Habe dann die Emailadresse der Bestellbestätigung angeschrieben.

Dort gab es das Feedback, dass man eine Netzstörung an meinem Standort hätte, man mir die Monatsgebühr gutschreiben und ich zur Sicherheit eine neue SIM-Karte erhalten würde.

Mit der neuen SIM war wieder alles in Ordnung.

Weshalb die Netzstörung dann jedoch an beiden 100 entfernten Standorten aufgetreten sei, hat man mir jedoch nicht auf meine Nachfrage beantwortet. Egal, jetzt geht wieder alles und es lag wohl, weshalb auch immer, an der SIM


< antworten >