Thema:
Re:Hydra 2 Scart Switch flat
Autor: MH
Datum:15.08.21 22:13
Antwort auf:Re:Hydra 2 Scart Switch von makaimura

>Dein Sony PVM sollte TTL Sync ohne Probleme verarbeiten.
>
>>1. Was treibt der Hydra 2 da? Macht der was mit dem Sync und gibt den nicht 1:1 weiter? Bin ich immer Safe wenn ich die Outputs auf 75 Ohm Sync lasse? Auch wenn ich ein dummes Kabel erwische daß mir volle TTL Sync (zB vom Amiga) auf den Hydra schickt? Oder wenn einer beim Selbstbau-Kabel den Widerstand auf der CSYNC Leitung vergessen hat?
>
>beim Vorgänger war's so, dass er Scart mit TTL Sync nicht akzeptiert hat. Also man konnte es verbinden, das Auto-Switching auf den Port hat aber nicht gegriffen. Ich würde vermuten, dass das weiterhin so ist. TTL in nem Scartkabel sollte ja grundsätzlich nicht vorkommen.


Vielen Dank, das beruhigt mich. Da kann dann wohl nicht viel schief gehen (vor allem wenn der PVM mit TTL Sync umgehen kann).


< antworten >