Thema:
Re:Hydra 2 Scart Switch flat
Autor: makaimura
Datum:15.08.21 20:06
Antwort auf:Hydra 2 Scart Switch von MH

Dein Sony PVM sollte TTL Sync ohne Probleme verarbeiten.

>1. Was treibt der Hydra 2 da? Macht der was mit dem Sync und gibt den nicht 1:1 weiter? Bin ich immer Safe wenn ich die Outputs auf 75 Ohm Sync lasse? Auch wenn ich ein dummes Kabel erwische daß mir volle TTL Sync (zB vom Amiga) auf den Hydra schickt? Oder wenn einer beim Selbstbau-Kabel den Widerstand auf der CSYNC Leitung vergessen hat?

beim Vorgänger war's so, dass er Scart mit TTL Sync nicht akzeptiert hat. Also man konnte es verbinden, das Auto-Switching auf den Port hat aber nicht gegriffen. Ich würde vermuten, dass das weiterhin so ist. TTL in nem Scartkabel sollte ja grundsätzlich nicht vorkommen.


< antworten >