Thema:
Re:Zustimmung flat
Autor: Orochi
Datum:07.08.21 12:42
Antwort auf:Zustimmung von Mauback82

>>Was DS Spiele angeht: DS Geräte haben mit DS Spielen bessere Bildqualität als 2DS/3DS Geräte. Der perfekte DS war damit der DSi XL (LL in Japan).
>
>Diese Aussage möchte ich unterschreiben. Hab mir vor kurzem einen jap. DSi XL für 30€+5€ zugelegt: [https://bit.ly/3A8AD4y]
>
>Es ist ein tolles Teil. Nicht so gandenlos mit Buttons und Kram überladen wie der N3DS XL bspw. Der Akku scheint auch ewig zu halten. Das Display hat strahlende Farben und kein Nachziehen.
>


Der Akku ist wirklich gut, hab mir 2013 einen gelben, gebrauchten, aber neuwertigen DSi XL in Dendentown gekauft, der ungefähr 7 Jahre lang nicht mehr im Betrieb war und als ich den letztens mal wieder in der Hand hatte war der Akku fast noch voll.


< antworten >