Thema:
Re:USB powered Windows 10 System gesucht flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:04.08.21 20:03
Antwort auf:Re:USB powered Windows 10 System gesucht von pacmanamcap

>Was schätzt du denn, wieviel Bitcoin dir dieses Gerät täglich verdient?
>Wenn du heute anfängst und dein Plan geht auf und das Ding arbeitet 24/7, wann wirst du die 200€ Anschaffungskosten wieder reingeholt haben?
>Plus Kosten für Strom, weil der WLAN-Router seltener, nie, in den Stromsparmodus wechseln wird.


Der WLAN-Router ist schon durch meinen Server-PC schon immer an. Ich finde es reizend, einen Miner mit Solarstrom zu betreiben. Ich müsste erst den Ertrag des Lattepanda wissen, um kalkulieren zu können. Der CryptoTab Browser funktioniert so, dass man seine Rechenleistung zur Verfügung stellt und in Satoshis bezahlt wird, Auszahlungen sind ab 1000 Satoshi möglich, dafür benötigt der genannte Server-PC etwa ein Vierteljahr (i3 3220). Dann kommt noch die zu erwartende Preissteigerung bei Bitcoin dazu.


< antworten >