Thema:
+1 flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:29.07.21 22:06
Antwort auf:Re:Bin auch grad auf der Suche von Mandragor

>>Favoriten wären:
>>
>>DENON DP-400
>>Pro-Ject RPM 1 Carbon
>>Audio Technica LP120XUSB
>>REGA PLANAR 1
>
>Kann dir leider nur wirklich wenig weiterhelfen - aber ich habe den Rega Planar 1 und bin damit sehr zufrieden. Ist natürlich Einsteigerklasse, aber für meine Bedürfnisse (Musik abspielen, nicht auf audiophilem Niveau) absolut ausreichend. Schönes Ding.
>


Habe jetzt auch seit 5 Jahren den Planar 1 und bin immer noch absolut zufrieden. Er ist auf das absolute wesentliche reduziert. Hat einen guten Tonabnehmer und ich find es immer sehr entspannend selbst die Nadel ansetzen zu müssen. Will den wirklich nicht missen und hätte bisher nie den Anspruch was anderes zu haben.


< antworten >