Thema:
Fehler - Profil konnte nicht angemeldet werden flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.07.21 12:47
Antwort auf:Windows 10 - Es ist mal wieder Update-Zeit von Fred LaBosch

Nach dem neuesten Update gab es die Fehlermeldung und ich wurde dann zwar mit dem Profil angemeldet, aber alles wurde auf standard zurückgesetzt, Dokumentenordner sind alle leer.
Zum Glück war alles unter Benutzer zu finden, aber wie kann so was passieren, jetzt muss ich alles wieder neu einstellen, damit es wie "mein" Windows aussieht. :-(

Hab schon mal gegoogelt und man spricht vom Profilbug, nur meldet sich Windows da mit einem temporären Profil an, was ja bei mir nicht der Fall ist, ich wurde nach der Fehlerbestätigung mit meinem normalen Profil angemeldet, aber bis auf mein Profilbild ist alles weg. Das nervt echt gewaltig.


< antworten >