Thema:
Re:Bräuchte mal ne Einschätzung flat
Autor: Arakon
Datum:26.07.21 09:39
Antwort auf:Bräuchte mal ne Einschätzung von Buzzer

>Sohn vom Kollegen will sich was zusammenstellen
>
>Festplatte?Gigabyte AORUS Gen4 SSD 1TB
>GPU?        GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti
>RAM?        G Skill Tridentz neo RGB 3600MHz
>Power?        NZXT C850
>CPU?        AMD Ryzen 7 5800
>Motherboard?Gigabte X570 Aorus Master
>cooler?        NZXT Kraken X68
>Case?        NZXT H710i
>
>
>Sieht für mich prinzipiell stimmig aus. Auch wenn ich persönlich nie so viel Geld für ne Spielemaschine ausgeben würde und auch auf LED geschmarre könnte ich jetzt auch verzichten... aber naja die Kinder halt. Beim RAM gehe ich mal von 32GB aus.
>
>
>Kann man das so bauen oder ist mir da was entgangen was doof ist?


Sofern der Speicher auf der Kompatibilitätsliste des MBs ist, sollte das passen.
Das Gehäuse hat nicht den besten Airflow, aber mit der AIO Wakü sollte das weniger problematisch sein.


< antworten >