Thema:
zu 90 % ja flat
Autor: Nostra8
Datum:23.07.21 12:41
Antwort auf:Re:generyx to teh rescue! LG OLED Calibration von Corben Dallas

>>Das einzige was hilft ist ab einem bestimmten Punkt >drauf zu scheißen dass es nicht perfekt ist, drauf zu >scheißen was die PS5 bei 120fps macht, drauf zu >scheißen was der CX bei VRR veranstaltet, einfach >drauf scheißen, sonst wird man echt nicht glücklich.
>
>Genau so. Mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen.
>
>Corben


dennoch habe ich bei meinem CX9 manchmal das Gefühl, dass das Bild bei Amazon und/oder Netflix nicht 100 % flüssig läuft. Kann natürlich sein, dass das Einbildung ist.

Hierzu wollte ich nochmal schauen, aber sonst gebe ich dir zu recht. Bei der Xbox oder beim PC spielen freue ich mich einfach nur wie geil es ist und wie weit das mittlerweile alles ist.


< antworten >