Thema:
Sony A80J in 65“ bestellt flat
Autor: narshe
Datum:21.07.21 15:25
Antwort auf:4K-TV 24 - We have to see, we have to know... von generyx

Wenn alles gut geht, kommt das Teil am Freitag bei mir an. Ich hab jetzt lange überlegt, ob es nicht doch der A90J sein soll, aber der Aufpreis ist es mir nicht wert. Ich hab noch meinen kleinen LG B7 in Gebrauch und bin mal sehr gespannt, wie die Bildqualität im Vergleich ausfällt. Im Wohnzimmer steht jetzt noch der XH9005 vom letzten Jahr, aber ich will einfach einen OLED haben. Ich bin es leid, dass die Bildqualität des B7 so viel besser ist und dann hab ich vielleicht endlich Ruhe.
Ich hatte natürlich auch den LG CX und C1 im Blick und ja: Es ist der bessere Gaming TV, aber mir reichen die zwei HDMI 2.1 Schnittstellen aus und ich sehe auch keinen Mehrwert in 120fps, da mir der Unterschied nicht wirklich auffällt. Also geh ich mit dem Sony und freu mich über das mehr an Bildqualität bei Filmen in SDR und HDR.
Das wird ein gutes Wochenende! :)


< antworten >