Thema:
Re:hat jemand von euch Starlink im EInsatz? flat
Autor: *Zocker*
Datum:18.07.21 12:28
Antwort auf:Re:hat jemand von euch Starlink im EInsatz? von makaimura

>>Im Grunde ist doppelt so teuer wie eine Glasfaser-Anbindung. Sobald die steht, werde ich das wieder auflösen. Obwohl ich mehr als zufrieden bin.
>
>sicher, sobald's Alternativen gibt. Aber es ist doch bemerkenswert was hier mit internationaler Verfügbarkeit auf die Beine gestellt wird und mit 100 EUR noch erschwinglich ist. Gerade wenn Telekom, Vodafone und Co Jahrzehnte brauchen, um brauchbare Alternativen zu schaffen.


Definitiv! Es läuft sogar so gut, dass ich bereits meinen 6MBit Telekom DSL Anschluss gekündigt habe. Und der ganze Starlink Dienst ist ja noch Beta und verbessert sich ständig. Ich bin jedenfalls mehr als angetan.


< antworten >