Thema:
Re:hat jemand von euch Starlink im EInsatz? flat
Autor: *Zocker*
Datum:18.07.21 07:56
Antwort auf:hat jemand von euch Starlink im EInsatz? von pacmanamcap

Jau, hier. Seit knapp 3 Wochen - aus der Not heraus geboren, weil sich Glasfaser hier im Dorf noch um weitere Monate verzögert.

Bin angenehm überrascht, wie gut und stabil das läuft. Es gab bislang 1-2 Aussetzer für 1-2 Minuten, aber das war es. Die Bandbreite schwankt arg: Zwischen 50-320MBit Down war schon alles dabei. In der Regel erreicht es aber immer so um die 250. Upstream liegt zwischen 30 und 70. Der Ping pendelt meist zwischen 19 und 30. Vollkommen ausreichend für alles, was ich online spiele.

Nach 10 Minuten Installation hatte ich das, was auf dem Dorf hier keiner in 20 Jahren geschafft hat. Wirklich beeindruckend.

Ein Forum kenne ich bislang nicht. Wenn du Fragen hast, immer her damit...

Gruß
*Zocker*


< antworten >