Thema:
Re:65" TV - Wandhalterung? Ständer? Tate? Tipp? flat
Autor: MattR
Datum:15.07.21 17:23
Antwort auf:65" TV - Wandhalterung? Ständer? Tate? Tipp? von Karpador

>Ich überlege gerade, meinen 65"er anderweitig aufzustellen - entweder über eine Wandhalterund oder über einen Ständer (hihi... Ständer...).
>
>Ich habe diesen hier entdeckt: [https://amzn.to/2TgWx5Y] - der scheint in etwa das zu tun, was ich möchte.
>
>Trotzdem wollte ich erst einmal nach Meinungen fragen. Gibt es generelle Tipps, Systeme, Warnungen? Was ist zu beachten? Es wäre halt schon mächtig fein, wenn ich meinen TV angenehm mühelos in den Tate-Modus drehen könnte...
>
>Thomas


Nette Idee aber bei der Idee ejnen 65er um 90 grad zu drehen ist mir nicht wohl.

Ich bevorzuge es möglichst nah an der Wand schaut optisch am besten aus.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >