Thema:
hätte einen im Auge, taugt der? Bitte um Einschätzung flat
Autor: filmfreund
Datum:14.07.21 16:22
Antwort auf:Re:danke euch beiden, aber von T-Storm

>>Ganz neue Technik passt doch vermutlich nicht in mein Budget, oder meinst du darauf warten, um dann die jetzige Technik günstiger zu bekommen? Ich würde schätzen, dass da nicht mehr viel Luft nach unten ist..?
>
>Nein, ich gehe durchaus davon aus, dass die neue APU-Generation nicht signifikant teurer sein wird.


Ich nochmal :)

Was meinst du zu diesem hier: [https://www.notebooksbilliger.de/hp+desktop+m01+f1111ng+683538/eqsqid/bdd3b93d-9ee4-4bd5-aa64-8bcfe72a8ce5?nbb=pn.&nbbct=1002_8#Q0S1315960368C8]

Ich mag (optisch) die kleinen HP Rechner und der Inhalt stimmt von Preis/Leistung auch denke ich. Oder übersehe ich das was? Win 10 habe ich ja bereits jetzt auf dem Rechner und könnte mit umziehen.


< antworten >