Thema:
Re:HDR und AutoHDR auf XSX deaktiviert... flat
Autor: Dittsche
Datum:12.07.21 08:56
Antwort auf:HDR und AutoHDR auf XSX deaktiviert... von APEX

Naja, dass reduziert ja auch die Datenrate, dann bricht das Bild auch nicht ab.

Welchen TV hast du denn ? Samsung? Dann kann es schon sein, die hatten gereade im vergangen Jahr öfter Probleme auch bei bekannten bei mir.


Bei meinem LG LCD ist alles stabil. Egal ob Dolby Vision, HDR, 120Hz ect.

Mein alter Sony hatte das selbe Problem vor 2 Jahre von denen du berichtest. Da habe ich den zurückgeben nach 2 Jahren, weil es immer schlimmer wurde. Da konnte auch kein Firmwareupdate helfen. Der kam selbst bei der normalen XBOX und 4k Satreceiver nicht mehr mit der Datenrate klar und hat immer das Bild verloren.

Viele Grüße Dittsche


< antworten >