Thema:
Re:PS5 defekt: Datenbankneuaufbau stoppt stets bei 37% flat
Autor: Sunspecter
Datum:09.07.21 21:46
Antwort auf:PS5 defekt: Datenbankneuaufbau stoppt stets bei 37% von Pezking

>Mein Neffe hat ein Problem mit seiner PS5.
>
>Nachdem der kleine Idiot wohl aus akuten Frustgründen die Konsole nicht auf die sanfteste Weise ausgeschaltet hat, funktioniert diese nun nicht mehr.
>

Musst laut auflachen, danke dafür :D

>Jetzt versucht er laufend, die Kiste durch einen Neuaufbau der Datenbank wieder zum Laufen zu kriegen, dieser Vorgang stoppt jedoch immer bei 37 Prozent.
>
>Als Laie ohne jegliche Technikahnung würde ich mal auf eine defekte Festplatte tippen. Könnte ich da richtig liegen? Wäre es einen Versuch wert, die Festplatte mal auszutauschen? Das kann man bei der PS5 doch machen, oder?
>
>Oder glaubt Ihr, dass ich damit auf dem Holzweg bin?
>
>Seine PS5 stammt von amazon.es, und ein Austauschgerät könnte er in diesen Zeiten wahrscheinlich eh knicken...


< antworten >