Thema:
Danke für die Hinweise. flat
Autor: Fred Labosch
Datum:08.07.21 20:17
Antwort auf:TV vor Kids schützen. von Fred Labosch

Mein Ziel war hier nicht eine Debatte über Kindererziehung anzufangen, da ist auch jedes Kind anders. Unser Grosser, fast 3 Jahre alt, weiss eigentlich bereits was er darf und was nicht. Aber... Es gibt auch Situationen, wo es nicht so klappt wie gewünscht, manchmal ist man halt müde, hungrig oder bekommt zuwenig Aufmerksamkeit. Wenn alles zusammen kommt, dann wird es halt auch mal schwierig.

Für den Fernseher habe ich mir jetzt die folgende Combo überlegt.
-Wandhalterung
-Hülle für den TV (https://www.fruugoschweiz.com/outdoortv-wasserdichte-abdeckung/p-57644132-116887374?language=de&ac=croud&gclid=Cj0KCQjwxJqHBhC4ARIsAChq4auJjGFOl-xHDLx4n8onP-g5HbPAi84jRnpdCiYT6Y0JVWyqFjQXMG0aAv3XEALw_wcB)
-Stabile Möbel für Konsolen usw. [https://www.ikea.com/ch/de/p/fjaellbo-tv-bank-schwarz-90501309/]

So hoffe ich auf die Leinwand verzichten zu können.

Viele Grüsse und einen schönen Abend!


< antworten >