Thema:
Re:PS flat
Autor: Pezking
Datum:08.07.21 11:13
Antwort auf:Re:PS von Wurzelgnom

>>Ich finds kontraproduktiv das eigene Haus extrem kindersicher aufzubauen. Genauso wie Schwimmflügel und Stützräder heute verpöhnt sind, weil sie den Kindern ein falsches Gefühl von Sicherheit vermitteln. Wenn man den Kindern im eigenen Haushalt klare Regeln vorgibt, macht das auch Besuche in anderen Haushalten viel entspannter.
>
>Guter Punkt.
>Wir haben eine Bekannte aus Italien da graust es mich immer wenn die mit Kindern kommt.
>Die grabschen sich alles aus den Regalen wo sie können (sind 6 und 7) wo ich mich frage ob da überhaupt Erziehung stattfindet.
>Freundin und ich sind da immer am rumrennen, die Mutter selbst ist da etwas verzweifelt.
>Problem bei denen ist dass sie zwar gerne Regeln vorgibt, aber ihr Mann tut da absolut nichts für und der sitzt zuhause….
>Kommunikation ist auch nicht so leicht weil Mann und Kinder fast nur italienisch reden :)


Prügel ist multilingual.

[https://www.youtube.com/watch?v=XIcUgyLxNBA&t=97s]


< antworten >