Thema:
Re:Jetzt mach mir keine Angst! flat
Autor: kellaabaa
Datum:07.07.21 17:51
Antwort auf:Re:Jetzt mach mir keine Angst! von Pezking

>>In 'ner halben Stunde kommt er an, sagt das Live-Tracking :-)
>>Dann warte ich wohl besser erst mal mit dem Firmware update...
>
>Ja, ich würde auf das nächste Update warten. Kommt garantiert zügig, ohne diesen Bug.
>
>Viel Spaß mit der Glotze! :-)


Danke! :-)
Bin bis jetzt auch ziemlich begeistert, geiles Upgrade zu meiner inzwischen 9 Jahre alten FHD Kiste! Android TV ist ja mal easyy, vor allem die Einrichtung war echt gechillt. Gucke seit Stunden erst mal div.  4K Videos auf Youtube.
Einziger Wehrmutstropfen bis jetzt ist, dass er doch relativ stark spiegelt. Habe ein sehr helles Wonhzimmer mit großer Fensterfront und recht lichtdurchlässigen Rolos, bei praller Sommersonne ist das noch nicht optimal, aber da haben andere Kisten vermutlich auch keine große Chance. Muss wohl oder übel doch mal was an den Fenstern machen. Gibt es ansonsten irgendwelche "Forensettings", die ich unbedingt vornehmen sollte? Hab ein bischen in den Einstellungen rumgeguckt, aber jetzt nix direkt "Spannendes" gefunden, wie z.B. HDR Optionen oder so.


< antworten >