Thema:
Re:Mein Kind macht das nicht!!! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.07.21 09:20
Antwort auf:Re:Mein Kind macht das nicht!!! von Akira

>
>>Das ist ein „Alte-Leute-Verhalten“ ala „Früher hätte es das nicht gegeben!“
>
>Das dachte ich mir übrigens neulich bei der Persil-Werbung im TV. Da kam der Hinweis "Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren".
>
>Zu meiner Kindheit gab's den Hinweis nicht.


Hin und wieder kann ich mich an sowas erinnern.
Aber da fehlt mir einfach das Verständnis.
Sind die Kinder SO klein dass sie einfach an Schränke rangehen können und alles saufen wollen was drinsteht, dann lässt man sie auch nicht alleine.
Uns kam es nie in den Sinn die Kinder in dem Alter unbeobachtet zu lassen.
Hatten wir die innere Sicherheit dass man sie alleine lassen kann, dann waren sie auch schon aus dem Alter raus wo sie so ein Mist machen würden :)

Jetzt mit 10 kann natürlich auch viel passieren, dann aber andere Dinge.


< antworten >