Thema:
Re:Hab den SONY jetzt bestellt :-) flat
Autor: fianna
Datum:05.07.21 23:46
Antwort auf:Hab den SONY jetzt bestellt :-) von kellaabaa

>Und wenn was nicht passt: I blame it on the Pezking, hehe ;-)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Der Sony ist gut. Ob das VRR  Update noch kommt, muss man allerdings sehen. Ich wollte den auch nehmen, aber dann kam mein Vater an (Verkäufer durch und durch) und hat mir irgendeinen Deal gemacht für den 9505 für 1150€ bei 65"(besserer Prozessor, aber kein HDMI 2.1). Dadurch musste ich dann recherchieren und vergleichen und wenn man da mal erstmal drin ist, kann man die Details nicht mehr vergessen :( Wollte auch den 9005  weil schön günstig und perfekt in der Preisklasse. Aber weil ich jetzt 100 reviews gelesen habe, hab ich den LG CX 9 genommen - für 1520.- € bestellt, dabei wollte ich eigentlich unter 1000€ bleiben.


Aber wenn man erstmal drin ist, würde es mich dann wieder zu sehr nerven und im Hinterkopf nagen ... Genau das wollte ich eigentlich vermeiden und einfach den Sony für 899.- nehmen :(

75 ist mal ne ecke  geiler als 65. Ginge wahrscheinlich auch noch gerade so, aber wahrscheinlich zu sehr gequetscht. Vermutlich wäre der 75er Sony sogar besser, als der 65er LG CX, aber der VRR Kram hat mich genervt und ich würde den TV auch mal gerne drehen können, was beim LG mit dem Fuß einfacher ist. Lies dich bloß nicht ein und freu dich. Den 9005 haben hier im Forum ja schon 10+ Leute gekauft.


< antworten >