Thema:
er ist zurück! Und besser denn je! flat
Autor: denda
Datum:05.07.21 21:27
Antwort auf:Rechner gestorben: Suche multimedia-Desktop bis 600 Euro von denda

Vielen Dank nochmal für euren Beistand und eure Anregungen.:-)
Ich habe einiges Spannende dabei gelernt, und ich denke es war weise in der Form in den Rechner zu investieren. Jetzt lohnt es sich zukünftig umso mehr ihm neues Leben einzuhauchen, und zum Zocken könnte er mit entsprechender Graka auch gar nicht so übel taugen. Ich werde demnächst mal die Probe aufs Exempel machen und den Microsoft-Flightsimulator darauf versuchen zu zocken. 1080p/30 bei hohen Details sollten eigentlich drin sein. Insbesondere nach dem anstehenden Update welches die Performance verbessern soll.:-D

Insbesondere T-Storm möchte ich danken, die drei von ihm empfohlenen Komponenten sind es letzlich geworden (bei Alternate für 330 Euro). Der Fachmann, der das alles übernommen hat wurde auch angemessen entlohnt (nicht zu knapp, dabei zu sparen wäre absolut falsch!). Er hat u.A. auch mein Gehäuse beineidet, das würde es wohl so in der Form aktuell gar nicht mehr zu kaufen geben.^^

Danke Leute, ihr seid klasse!

Beste Grüße
denda


< antworten >